Name: Bodo
Rasse: Französische Bulldogge-Mix, geb. 2/2018
Besonderheiten: kastriert
Bei Interesse bitten wir um eine Nachricht an: info@mallorca-tierrettung.de
Bodo kannte in seinen ersten 5 Lebensjahren keine Liebe & keine Nähe, da er bei einem Menschen gelebt hat, der ihn nie haben wollte.
Dann kam eine Frau & die beiden schenkten sich bedingungslose Liebe. Da das Schicksal leider oftmals ein A…. ist wurde diese liebe Frau leider sehr krank & Bodo kam zu uns.
Nun hofft Bodo, dass es nochmals jemanden gibt, dem er all seine Liebe schenken darf & er ein vollwertiges Familienmitglied wird 

Bodo ist zu jedem freundlich & läuft sehr gut an der Leine. Unser Kuschelbär wäre abreisebereit & wartet auf seinen Menschen 

……
Hallo, ich bin Bodo, ein siebenjähriger französischer Bulldoggenmix, und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Sie ist nicht einfach, aber vielleicht hilft sie, zu verstehen, wie es mir geht.
Die ersten fünf Jahre meines Lebens waren grau und einsam. Ich lebte bei einem Menschen, der mich nicht wollte. Ich wusste nicht, warum ich da war oder warum ich nicht geliebt wurde. Es gab keine Streicheleinheiten, kein Spielzeug und keine Wärme. Ich fühlte mich oft verloren und ungeliebt. Tage vergingen ohne, dass ich einen liebevollen Blick oder ein freundliches Wort bekam. Es war einfach nur dunkel, und ich hatte keine Ahnung, dass es anders sein könnte.
Dann, eines Tages, betrat eine liebe Frau mein Leben. Sie war wie ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag. Sie nahm mich mit zu sich nach Hause und gab mir alles, was ich nie gekannt hatte: Liebe, Sicherheit und ein Gefühl von Zugehörigkeit. Ich lernte, was es bedeutet, ein Familienmitglied zu sein. Wir spielten im Garten, sie lobte mich, und ich spürte zum ersten Mal, dass ich wichtig war. Zwei wundervolle Jahre verbrachte ich mit ihr, voller Wärme und Glück.
Doch das Leben hatte andere Pläne. Diese liebe Frau, meine Mama, wurde krank, sehr krank. Ich sah, wie sie litt, und ich versuchte, ihr Trost zu spenden, so gut ich konnte. Aber dann kam der Tag, an dem sie mir sagte, dass sie sich nicht mehr um mich kümmern könnte. Das war ein schrecklicher Moment für mich. Sie sagte, dass sie mich in gute Hände geben würde, und ich wollte ihr glauben, aber meine kleine Hundeseele hatte Angst.
So kam ich zur Mallorca Tierrettung. Die Menschen hier sind sehr freundlich und kümmern sich liebevoll um mich, aber tief in meinem Herzen sehne ich mich nach einer eigenen Familie. Ich träume davon, wieder einen Platz zu finden, wo ich geliebt werde und wo ich kann, so sein, wie ich bin. Manchmal frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, ob ich nicht gut genug war oder ob es an mir lag. Ich möchte doch nur glücklich sein, wie jeder andere Hund.
Jetzt hoffe ich, dass jemand da draußen mich sieht und mir eine Chance gibt, eine neue Familie zu finden, die mich so liebt, wie ich bin. Ich verspreche, dass ich all meine Liebe zurückgeben werde. Gibt es denn kein Glück für mich? Ich war so lange allein – aber ich will es nicht wieder sein. Ich hoffe, dass das Glück noch auf mich wartet.

