Lissy & Marco

Name: Lissy & Marco
Rasse: Malteser-(Mix ?), geb. Nov/15
Besonderheiten: beide kastriert, werden eventuell getrennt vermittelt
Bei Interesse bitten wir um eine Nachricht an: info@mallorca-tierrettung.de

Lissy und Marco wurden abgegeben weil ihre Menschen-Mama sie nicht mehr versorgen konnte, das hatte schwere gesundheitliche Gründe. Lissy und Marco sind liebe Hunde, sehr sehr Menschen bezogen und anhänglich. Sie laufen gut an der Leine, im Auto fahren sie problemlos mit und sind stubenrein.
Die beiden sind Geschwister, würden bestimmt gerne zusammen bleiben, können aber getrennt vermittelt werden wenn wirklich alles passt. Das bedeutet daß beide zum gleichen Zeitpunkt in ihre neuen Familien umziehen müßten.
Mit anderen Hunden sind sie freundlich aber nicht so besonders interessiert. Lissy und Marco lieben einfach Menschen
Beide sind kastriert, wurden auch schon beim Hundefriseur schön gemacht und gegen Flöhe und Zecken behandelt.
Die zwei haben ihre EU – Pässe und könnten sofort in ein neues Leben starten.

Comments are closed.