Der Verein


First Aid Animales Mallorca
ist ein Verein, der sich bereits seit Jahren für notleidende Tiere auf Mallorca einsetzt! Wir sitzen im Südosten der Insel und haben die städtische Perrera der Stadt Felanitx unter unserer Verwaltung.
Ein Abkommen mit der Gemeinde ermöglicht es uns, die Perrera, sowie private Pflegestellen zu nutzen, Hunde aufzunehmen und in aller Ruhe zu vermitteln – ohne dass diese eingeschläfert werden.
Die Fürsorge der Hunde obliegt alleine uns. Finanzielle Unterstützung von der Gemeinde bekommen wir leider nicht- sondern wir finanzieren den Tierschutz mittels Spenden!

Wir sind ein Team aus lauter ehrenamtlichen Helfern, die sich alle entsprechend ihrer Möglichkeiten, ihrer freien Zeit und ihren Fähigkeiten für das Wohl der Hunde einsetzen!
Wir versuchen alle Hunde in ein gutes Zuhause zu vermitteln und freuen uns immer, wenn wir die Hunde auf Mallorca vermitteln können. Da die Vermittlungschancen hier aber immer sehr gering sind, finden viele unserer Hunde in Deutschland ein Zuhause.
Wir nutzen ausschließlich Pflegestellen auf Mallorca.

Tel: +34. 6343 40807