13. November winzig kleine Welpen und Xena

6 kleine Zwerge wurde obdachlos. Erstmal wußten wir nicht ob ihre dicken Bäuchlein voll Würmer sind oder ob sie einfach nur sehr viel gegessen hatten.
Nun es war trockener Reis, der natürlich nicht verdaut die kleinen Körper wieder verließ.
Die kleinen Mäuse wurden sofort zum Tierarzt gebracht und untersucht, sowie mit Wurmkur versorgt.
Drückt mit uns die Daumen daß es den Kleinen gelingt zu überleben. Wir tun alles in unserer Macht stehende dafür.
Fotos folgen

Und das ist Xena, eine reinrassige blaue Deutsche Dogge, leider mit kupierten Ohren, genau 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und dringend auf der Suche nach ihrer Familie.
Sie ist ein 100% iger Menschenhund und wünscht sich schnell eine Couch zum kuscheln. Für sofort wäre eine Pflegestelle auf Mallorca perfekt, am liebsten mit nicht so vielen Hunden.

Ein wunderschönes Mädchen obwohl die Ohren kupiert sind

Ein wunderschönes Mädchen obwohl die Ohren kupiert sind

Xena muß etwas aufbauen, sie ist definitiv zu dünn

Xena muß etwas aufbauen, sie ist definitiv zu dünn

Comments are closed.